Erfolgreiche Personal Promotion für FairDoctors
FairDoctors bieten Zahnmedizin seit 1905 an. Sie stehen für ehrliche hochwertige und dabei günstige und zuzahlungsfreie Zahnmedizin. Die Personal Promotion mit FairDoctors unterlag einer Marketingstrategie, die darauf abzielte, die Marke ihre Bekanntheit und Attraktivität zu steigern. Durch unsere geschulten und erfahrenen Promoter, hatten wir das Ziel, die Aufmerksamkeit von potenziellen Kunden zu gewinnen. Außerdem wurden durch die Promotion Kundendaten generiert.
Eine Personal Promotion erfordert Zeit, Engagement und eine klare strategische Ausrichtung. Durch unsere gezielte und konsistente Umsetzung konnte unsere Promotion dazu beitragen, die Marke Camel zu stärken, neue Möglichkeiten zu eröffnen und die gewünschten Ziele zu erreichen.
Durch unseren großen Pool an Promoter*Innen konnten wir die Promotion an den verschiedenen Standorten durchführen. Die Point-of-Sale (POS) Standorte waren in Einkaufszentren. In folgenden Bundesländern waren wir vertreten:
Die Ergebnisse der Promotion konnten anhand von diversen KPI´s festgestellt werden. An diesen Zahlen konnten wir messen, das alle zuvor gesetzten Ziele erreicht wurden und das Projekt somit erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Wir freuen uns sehr über diesen tollen Abschluss und auf weitere Projekte mit FairDoctors!