Personal Promotion für American Spirit
An den POS & Retail Standorten konnten wir durch unsere Promoter das Markenerlebnis für die Kunden von American Spirit spürbarer und erlebarer machen und gleichzeitig den Abverkauf nachhaltig steigern. Die Kampagne wurde durch ein Gewinnspiel sowie die Ausgabe von Samples und Incentivierung des Abverkaufs, zwecks direkter Interaktion, durchgeführt. Weiterhin wurden hochqualifizierte Leads für den Kunden American Spirit gewonnen.
Durch unsere große Datenbank an Promoter*Innen konnten wir die Promotion national an den POS-Standorten von JTI (American Spirit) durchführen. Die Promotion wurde durch Point-of-Sale (POS) in Einkaufszentren durchgeführt. In folgenden Bundesländern waren wir vertreten:
Die Ergebnisse der Promotion konnten anhand von diversen KPI´s festgestellt werden. Anhand dieser Zahlen konnten wir messen, dass die zuvor gesetzten Ziele erreicht wurden und das Projekt somit erfolgreich abgeschlossen werden konnte.