Unser Projekt für Camel (POS)
Sep 1, 2022

Unser Projekt für Camel (POS)

POS-Promotion für Camel

Unser Projekt für Camel (POS)
Leistungen
Personal Promotion
Data Generation
Platform
POS
Ergebnis
15%
Steigerung der Bekanntheit
Ergebnis
13%
Mehr Kundendaten in der Datenbank

Projekt Übersicht

Camel ist eine Zigarettenmarke, die seit Jahrzehnten für ihren Geschmack und ihr zeitloses Image bekannt ist. Die Personal Promotion mit Camel unterlag einer Marketingstrategie, die darauf abzielte, die Marke zu positionieren und ihre Bekanntheit und Attraktivität zu steigern. Durch unsere geschulten und erfahrenen Promoter, hatten wir das Ziel, die Aufmerksamkeit von potenziellen Kunden zu gewinnen. Außerdem wurden durch die Promotion Kundendaten generiert.

Eine Personal Promotion erfordert Zeit, Engagement und eine klare strategische Ausrichtung. Durch unsere gezielte und konsistente Umsetzung konnte unsere Promotion dazu beitragen, die Marke Camel zu stärken, neue Möglichkeiten zu eröffnen und die gewünschten Ziele zu erreichen.

Projekt Durchführung

Durch unseren großen Pool an Promoter*Innen konnten wir die Promotion an den verschiedenen Standorten von JTI national durchführen. Die Point-of-Sale (POS) Standorte waren größtenteils in Einkaufszentren. In folgenden Bundesländern waren wir vertreten:

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hessen
  • Bayern
  • Baden-Württenberg
  • Sachsen
  • Rheinland-Pfalz
  • Thüringen
  • Niedersachsen
  • Saarland
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Berlin
  • Brandenburg

Projekt Ergebnisse

Die Ergebnisse der Promotion konnten anhand von diversen KPI´s festgestellt werden. An diesen Zahlen konnten wir messen, das alle zuvor gesetzten Ziele erreicht wurden und das Projekt somit erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Unser Projekt für Camel (POS)